Beim Weihnachtsbingo im vergangenen Jahr haben die Mitarbeitenden der DMT- Gesellschaft für Lehre und Bildung Geldspenden für die Stiftung Auszeit gesammelt. Insgesamt kamen 1.600 Euro zusammen. Jetzt haben Prof. Susanne Lengyel, Vorsitzende der Geschäftsführung der DMT-LB und Ulrich Wessel, Mitglied der Geschäftsführung, das Spendengeld an Auszeit-Stiftungsvorstand Jochen Grothkop übergeben: „Wir freuen uns sehr über die Spende. Das ist eine tolle Unterstützung für unser laufendes Bauprojekt“, bedankte sich Grothkop herzlich. Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Frank Korten und Heike Seidenstücker berichtete er über die Pläne für das „Zuhause auf Zeit“ in der Altenbochumer Straße.

Bei der Spendenübergabe waren auch Christiane Scholz, Betriebsratsvorsitzende der DMT-LB GmbH, und Dr. Benedikt Gräfingholt, Referent für Hochschulentwicklung an der Technischen Hochschule Georg Agricola dabei.

DMT